Erfolgreich abnehmen mit der richtigen Strategie

Hallo,

mein Name ist Axel Speitmann.

Ich bin Autor bei Ingvergo, Coach, passionierter Hobbykoch und Kaffeejunkie. Meine Themen hier sind gesunde Ernährung und “Strategisch Abnehmen”. 

Fragst du dich auch manchmal, warum manche Menschen essen können was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen?

Ich beschäftige mich mit diesen Themen seit 12 Jahren. Dabei habe ich festgestellt, dass sich Abnehmen viel mehr im Kopf abspielt als in unserem Magen. 

Unser Essverhalten, unsere Süchte, unsere Gewohnheiten und die fehlende Motivation zum Sport sind Dinge, die teils bewusst, vielfach aber unbewusst, durch unser Gehirn gesteuert werden.

Ich weiß, wovon ich rede!

Alle diese Dinge können wir beeinflussen und steuern. Ich bin das beste Beispiel dafür. Über viele Jahre war ich übergewichtig und mein Gewicht hat sich immer nur in eine Richtung entwickelt.
 
Irgendwann kam ich an den Punkt, wo es  Zeit für mich war ernsthaft etwas zu ändern. Mit Hilfe meiner eigenen Abnehm-Strategie habe ich 20 Kilo abgenommen. Und seitdem halte ich mein Gewicht konstant.

 

Das kannst DU auch!

 

Ingvergo ist eine Seite für Menschen, die ihr Leben ändern wollen.

Leichter leben ist das Motto. Und das ist wörtlich zu nehmen. Ich möchte dir Strategien und Wege zeigen, wie Menschen jeden Alters in ihrer jeweiligen Lebenssituation eine individuelle Strategie entwickeln können, um abzunehmen und ein leichteres Leben zu führen.

Als Coach helfe ich heute Kunden im persönlichen Training und mit meinen Beiträgen zum Ingvergo-Blog erfolgreich abzunehmen und gesünder zu leben.

Lass uns gemeinsam an deiner Strategie arbeiten!

Schreib mir, wie ich Dir helfen kann:

Autor Axel Speitmann